≫ OUR DISCORD



≫ EXTERNAL LINKS




KNOW YOUR NODES: SCIENTIFIC NODE TYPE

10.04.2019


 

Es gibt unterschiedliche Nodetypen. Heute beleuchten wir die wissenschaftliche Node näher. Bitte beachtet: Das Spiel befindet sich in der Entwicklungsphase, designtechnisch wird sich in den Alphas und Betas noch etwas ändern. Dies sind also unsere Pläne für die wissenschaftlichen Nodes:

 


 

Was unterscheidet eine wissenschaftliche Node von anderen Nodes?

 

Ein bekannter Philosoph aus Verra hat einmal gesagt: "Um die Götter kennen zu lernen, müssen wir zuerst uns selbst finden. Die Wissenschaft ist unser Spiegel." Auf Verra fließt die Essenz durch den Stoff der Welt. Jeder Standort fokussiert sich auf andere Weise auf die Essenz. Eine davon ist die wissenschaftliche Weise. Wer Einsicht sucht, technologischen Fortschritt und wissen möchten, weshalb die Welt so ist, wie sie ist, zu dem passt die wissenschaftliche Node. Dort werdet ihr ausgedehnte Questreihen finden, Belohnungen für Crafter, Sammler, perfekt für alle, die auf der Suche nach den höchsten Wissensstandards der Handwerkskunst sind.
Auf den ersten Blick sehen Spieler hilfesuchende Gelehrte auf einer Expedi
tion in der Wildnis, auf der Suche nach alchemistischen oder natürlichen Reagenzien. Wenn du dich dazu entscheidest, ihnen zu helfen, verhilfst du einer wissenschaftlichen Node von einer kleinen Expedition aus hin zur Großartigkeit.

Kaufmanns-NPCs und zusätzliche Questpunkte der wissenschaftlichen Node gewähren euch Spezialisierung in Handwerk, Kunstfertigkeit und Konstruktion. Die Node wird viele spezielle Berufsfähigkeiten freischalten und gewährt Spezialisierungen bezüglich der Aspekte Sammeln, Verarbeiten und Herstellung.

 


 

Einzigartige Gebäude

 

Jeder Nodetyp hat ein einzigartiges Gebäude das mit Stufe 3 der Node (Village/Dorf) freigeschaltet wird. Bei der wissenschaftlichen Node handelt es sich natürlich um ein Gebäude das mit Wissen und Lernen in Verbindung steht. Viele Questlines und Berufe durchkreuzen diese wissenschaftliche Node, und mit jeder Stufe über 3 gibt es Blaupausen für Gebäude, zusammen mit Werkzeugen und Reagenzien für das Sammeln und die Herstellung. Unten aufgeführt sind einige - aber nicht alle - der Gameplay-Systeme die mit einem einzigartigen Gebäude, je nach Stufenaufstieg, aktiv werden. (Manche Nutzen der Node für deren Einwohner werden erst in Alpha und Betatests bekannt werden)

 

 

Die Bibliothek - Level 3 (Village/Dorf)

 

Auf Stufe 3 ist das einzigartige Gebäude der wissenschaftlichen Node eine Bibliothek. Dort wird die Geschichte des Servers niedergeschrieben. Spieler können die Bibliothek nutzen, um an Informationen zu gelangen. Unter Anderem (nicht nur) die folgenden:

-Geschichte der vorangegangenen Ereignisse und wann sie geschehen sind

-Örtlichkeit und zuletzt bekannte Anzahl von zu sammelnden Ressourcen

-Örtlichkeit und Bewohner der neu gespawnten Dungeons und Sehenswürdigkeiten

-Runische Kraftsteine für Rüstung- Gewöhnliche Rüstungs

-und Waffenrezepte (Level 25 und darunter)

 

 

Die Hochschule - Level 4 (Town/Kleinstadt)

Auf Stufe 4 entwickelt sich das einzigartige Gebäude zur Hochschule. Zusätzlich zu den vorherigen Eigenschaften kommen noch unter Anderem (nicht nur) die Folgenden:

-Analyse der Dekonstruktion bei Nicht-Legendary-Items- Zertifikation von Stufe-1-Blaupausen

-Informationen über einzigartige und seltene Drops in der Umgebung

-Konzentrierte Essenzen zur Herstellung von Verzauberungssteinen für Rüstung

-Runische Kraftsteine für Waffen

-Gewöhnliche Rüstungs

-und Waffenrezepte (Level 35 und darunter)

-Gewöhnliche Glyphen zur Herstellung von Accessoire-Verbesserungsschriftrollen

 

 

Die Universität - Level 5 (City/Stadt)

Auf Stufe 5 wird das einzigartige Gebäude zur Universität. Zusätzlich zu den vorherigen Eigenschaften kommen noch unter Anderem (nicht nur) die Folgenden:

-Bauteilidentifikation bei Dekonstruktion von Legendary-Items

-Zertifikation von Stufe-2-Blaupausen

-Konzentrierte Essenzen zur Herstellung von Verzauberungssteinen für Waffen

-Runische Kraftsteine für Accessoires

-Gewöhnliche Rüstungs- und Waffenrezepte (Level 45 und darunter)

-Zertifikation von Grundbesitz-Nachbarschafts-Boni für das Bauen

-Gewöhnliche Glyphen zur Herstellung von Rüstungs- und Waffen-Verbesserungsschriftrollen

-Handwerksmeisterschaftsqualifikation

 

 

Die Akademie - Level 6 (Metropolis/Metropole)

Auf Stufe 6 entwickelt sich das einzigartige Gebäude zur Akademie. Zusätzlich zu den vorherigen Eigenschaften kommen noch unter Anderem (nicht nur) die Folgenden:

-Bauteile zur Reparatur von Legendary-Items

-Zertifizierung von Stufe-3-Blaupausen

-Konzentrierte Essenzen zur Herstellung von Verzauberungssteinen für Accessoires

-Gewöhnliche Rüstungs- und Waffenrezepte (Level 50 und darunter)

-Legendäre Glyphen zur Herstellung von Rüstungs- und Waffen-Verbesserungsschriftrollen

-Berufsmeisterschaftsqualifikation

-Werkbänke für Relikte und Legendarys

-Zertifikation von legendären Grundbesitzblaupausen

 

Das einzigartige Bauen spielt eine zentrale Rolle im Voranschreiten der Zivilisation eines Servers. Die oben genannten Beispiele sind ein kleiner Einblick in die einzigartigen Vorteile beim Voranschreiten einer wissenschaftlichen Node - natürlich wollen wir nicht all unsere Geheimnisse Verraten und möchten das Herausfinden und Entdecken unseren Spielern überlassen.

 

 

Superkraft

Jede Art von Node hat eine ihr gewährte Superkraft. Diese wird auf Stufe 6 freigeschaltet und verändern die Spieldynamik erheblich.


Wissenschaftliche Superkraft - Teleportation

Wissenschaftliche Nodes die auf die Metropolisstufe aufgestiegen sind schalten die Superkraft "Teleportation" frei. Einwohner der Node können zwischen dieser und allen anderen Vasallen-Nodes (die der Metropole nicht feindlich gestimmt sind) teleportieren. Einwohner der zugehörigen Vasallen-Nodes können zur Metropole und zu ihrer Vasallen-Node zurückteleportieren. Wenn es mehrere wissenschaftliche Nodes gibt, gewähren Luftschiffe sicheren Transport von Metropole zu Metropole für deren Einwohner und die Einwohner der jeweiligen Vasallen-Nodes. Wenn diese zwei Metropolen im Krieg sind, wird die Flugverbindung gekappt.
Dies erlaubt Einwohnern der wissenschaftlichen Metropolen, dinge viel schneller als Andere zu erledigen. Schnelles Reisen ist sehr eingeschränkt in der Welt von Ashes of Creation. Die Einwohner sind in der Lage, mit Waren und Informationen schnell und einfach zu handeln und schnell an viele Orte auf der Karte zu gelangen, um noch mehr Handwerksmaterial zu sammeln und Rezepte zu erstellen, aber auch um an zeitlich begrenzten Events teilzunehmen.

 

 

Jeder Node-Typ in der Welt von Verra hat seine eigenen einzigartigen Vorteile. Es liegt ganz an dir, dem Spieler, zu entscheiden, welche Node sich in eine große Stadt entwickelt und welche niemals mehr als nur eine kleine Expedition bleiben wird. Du wirst neue Geschichten, Gegenstände, Quests und Dienstleistungen freischalten, und die Welt um dich herum wird sich ständig verändern während sich das Geschehen abspielt.

 

Quelle: https://ashesofcreation.com/news/2019-04-10-know-your-nodes-scientific-node-type

Text: mlch

 




FORUM LAUNCH AND FAQ

 04.04.2019


 


Ruhmvolle Ashes of Creation Community!


Die langersehnten Foren werden am Donnerstag, 11. April 2019,20.00 wieder verfügbar sein. Wir wollen euch Details zur Arbeit, die wir in die Foren investiert haben liefern, und eure am häufigsten gestellten Fragen zum neuen Forum beantworten, sodass ihr wisst, was euch erwartet.
Da wir unsere alte Website abgestellt haben, mussten wir ein einheitliches Login-System entwickeln, mit dem man sicher auf der Homepage, im Spiel und weiteren zukünftigen Diensten einloggen kann. Außerdem mussten wir den Nutzern die Möglichkeit einräumen, ihre alten Accounts vom WorldPress System auf das Neue zu transferieren. Bei manchen Nutzern lief das reibungslos, andere mussten ihren Nutzernamen, Passwort etc während des Vorgangs ändern.
Leider waren unsere alten Foren an das WordPress System gebunden. Daher konnten wir das alte Forum nicht einfach mit den alten Accounts übernehmen. Das alte WordPress Login System funktionierte nur in WordPress, was mit unseren zukünftigen Zielen (etwa einer einheitlichen Account Struktur) nicht vereinbar war.
Die erste Zeit des neuen Jahres haben wir damit verbracht, die Stabilität des neuen Account Systems sicherzustellen und weitere Probleme die beim Transferieren aufgetreten sind zu beheben. Mit dabei war auch ein großer Schritt, unsere ganze Infrastruktur mit auf AWS (Cloud Computing Anbieter) zu bringen. Genau so wichtig war es für uns, einen einheitlichen Anmeldungsablauf zu schaffen, das es Nutzern ermöglich, sich mit ihren neuen Interpid Studios Accounts auch im Forum anzumelden.
Um dies zu erreichen, mussten wir eine SSO(single sign on - Einmalanmeldung) Lösung entwickeln, mit der man sich bei all unseren Diensten, nicht nur die Foren, anmelden kann. Außerdem gab es einige Bugs bei der Account-Erstellung und dem Migrationsprozess zu beheben. Daher, und wegen unseren Bemühungen, das gesamte Account-System zu optimieren, verzögerte sich der Start der neuen Foren eine Weile. Wir haben neue Leute im Web-Team bekommen, mussten sicherstellen, dass unsere neuen Account System stabil läuft und und haben an der Migration unserer Infrastruktur zu AWS gearbeitet. Dies hatte im Januar und Februar Vorrang. Nun freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass die Foren demnächst online kommen und hoffen, auch alle dort begrüßen zu können. Wir bedanken uns für eure Geduld mit unseren Entwicklungsplan und können es kaum erwarten, mit euch die Ashes of Creation Welt zu genießen.

 

 

 

FAQ


-Wann kommen die Neuen Foren online?

Die Foren kommen an Donnserstag, 11. April 2019, 20.00 Uhr online.


-Wo kann ich auf die Froen zugreifen?

Wenn die neuen Foren am 11. April 2019, 20.00 Uhr online kommen, könnt ihr auf sie über https://forums.ashesofcreation.com/ zugreifen.



-Wie kann ich mich in die neuen Foren einloggen?

Dank unserer SSO Lösung, könnt ihr euch in die Foren mit euren Interprid Account einloggen. (der gleiche Account wie auf der Asches of Cretion Website oder beim Launcher)

 


-Behalte ich meinen alten Nutzernamen?

Nein. Alle Forennamen werden gelöscht,und ihr müsst einen neuen Nutzernamenn wählen.

 


-Kann ich meinen Nutzernamen ändern?

Ja. Du kannst den Nutzernamen unter der Funktion "Profil verwalten" im neuen Forumändern

 


-Werden meine Beiträge von den alten Foren gespeichert?

Die alten Foren werden archiviert, und ihr habt auf die alten Beiträge Lesezugriff. Deine lten Beiträge sind also uch im neuen Forum sichtbar, doch sind sie nicht mehr mit deinen neuen Profil verbunden.

 


-Kann ich auf meine alten privaten Nachrichten zugreifen?

Nein. Einfach nur nein

 

 

-Behalte ich meine alten Foren Abzeichen?

Nein, sie werden alle zurückgesetzt.

 


-Sind die Forenabzeichen für Sommer- und Kickstarter Unterstützer verfügbar?

Ja, sie werden im neuen Forum verfügbr sein. Diese Abzeichen werden deinem Account utomatisch zugefügt, sobld du dich das erste mal im Forum mit deinemInterprid Nutzerdaten anmeldest.



Wir Freuen uns auf Feedback und Diskussionen im neuen Forum! Falls ihr weitere Fragen habt, zögert nicht, sie uns Per Twitter, Facebook oder Discord zu stellen.



Quelle: https://ashesofcreation.com/news/2019-04-04-forum-launch-and-faq

Text: hr4bn4z






Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz